[ snailmail sunday ] want to go to the seaside?

1. März 2020



Do you want to go to the seaside? Oh ja, wie gerne würde ich vor diesem Wetter-Mischmasch hier flüchten und am Sandstrand meinen Blick übers Meer schweifen lassen. Ich freue mich schon jetzt so sehr auf den Sommer und als kleine Wartezeitverkürzung durfte ich vor einigen Tagen diesen liebevollen Brief aus den Niederlanden öffnen. Und dann kommt ja auch noch der Frühling dazwischen, dessen erste Sonnenstrahlen mich immer so unfassbar motivieren. Ich möchte dann am liebsten immer alles umräumen, aufräumen, ausmisten. Neue Projekte anpacken und die tausend verschiedenen Ideen, die plötzlich durch meinen Kopf wirbeln, umsetzen. Mal sehen, ob das auch mit dem Snailmailen wieder besser klappt, denn meine lieben Mädls müssen aktuell immer sehr lange auf Antwortpost von mir warten.




Do you want to go to the seaside? 
I´m not trying to say, that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and sleight of hand
- The Kooks 





home © . Design by Berenica Designs.