[ snailmail sunday ] Tauschkalender 4 + mini-wrapping Inspo

24. Dezember 2017

Es ist soweit, das letzte Türchen wurde geöffnet und es sind nur noch wenige Stunden, bevor die Familie zusammen kommt, Geschenke ausgetauscht und Lichter angezündet werden und endlich alle zur Ruhe kommen. Heute durfte ich schon am Morgen ein erstes kleines Geschenk auspacken und zwar mein Viertes Kalenderpäckchen von der lieben Lena. Den Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Außerdem zeige ich euch noch eine Mini-Einpack-Inspo, für alle die so wie ich auch erst jetzt die letzten Geschenke fertigstellen und verpacken. 
Ich wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen schönen Abend mit euren Lieben!








Hier das Päckchen, das ich auspacken durfte:








und hier die versprochene Mini-Inspiration...



home © . Design by Berenica Designs.