[ snailmail sunday ] Tauschkalender 1

3. Dezember 2017

Als die liebe Lena von maleri.e auf ihrem Instagramaccount gefragt hat, ob jemand Lust auf einen Adventskalendertausch hätte, war ich gleich begeistert von der Idee. Der Inhalt soll natürlich hauptsächlich aus Papeterie, Stickern und anderen snailmail- und plannergoodies bestehen.
Also habe ich Lena angeschrieben und wir haben ein bisschen geplaudert. Aus zeitlichen Gründen und weil wir beide noch andere Kalenderprojekte umsetzten wollten, haben wir uns für 4 Päckchen, jeweils zu den Adventssonntagen, entschieden. Ich freue mich riesig, dass dieser Tausch geklappt hat und werde euch nun jeden Sonntag bis Weihnachten den Inhalt meiner Päckchen und auch derer, die ich verschickt habe, zeigen. Ich hoffe ihr seit genau so gespannt wie ich!

 Das ist das schöne Päckchen von Lena, dass ich heute öffnen durfte!






Und hier seht ihr, was ich auf die Reise geschickt habe









Habt ihr dieses Jahr auch einen Adventskalender verschenkt?

home © . Design by Berenica Designs.