[ snailmail sunday ] black spring

15. April 2018


wenn man vier Monate nach seinem Geburtstag noch ein verspätetes Geschenk bekommt, dann kann es gut sein das es von mir kommt. Mit Deadlines hatte ich es einfach noch nie und schon gar nicht wenn es um Kreatives geht. Aber früher oder später komm ich wieder in den Kreativflow und sitze dann Abende und Nächte lang am Schreibtisch und vergesse völlig die Zeit. So ist auch diese Birthday mail für meine liebe Janiek entstanden. Und ein Vorteil der Verspätung: ich konnte vier Monate lang ganz viele kleine Dinge sammeln, die mir immer wieder über den Weg gelaufen sind, wie zum Beispiel der kleine Kamera-Anhänger oder ein kleines buntes Notizbuch. Und ich glaube sie hat sich trotzdem ziemlich über mein "belated birthday"-Packet gefreut.












home © . Design by Berenica Designs.