[ snailmail sunday ] birthday mail

9. September 2018

Wer mich kennt, der weiß Geburtstagsgeschenke von mir kommen meist etwas später, vorallem wenn sie mit der Post auf die Reise gehen müssen. Und dieses Jahr habe auch ich ein verspätetes Überraschungspäckchen im Briefkasten gefunden. Oder besser auf meinem Bett. Es hat nämlich schon sehnsüchtig darauf gewartet von mir geöffnet zu werden, während ich unter der Woche in meiner neuen Wohnung war. Und auch ich habe die ganze Woche über darauf hingefiebert. Tja und was soll ich sagen, meine liebe Janiek hat sich mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt, um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - aber seht selbst.









Neben all den wunderbaren Geschenken befand sich natürlich auch noch eine wunderschöne snailmail als Herzstück mit in dem Päckchen. 






Eines meiner persönlichen Highlights war die selbstgebasteltet Polaroidkamera mit Kopien von Janieks echten Urlaubspolaroids mit kleinen Erklärungen und Anekdoten hinten drauf!

home © . Design by Berenica Designs.