[ snailmail sunday ] nature snailmail

30. Juli 2017

endlich zeige ich euch eine von mir verschickte "snailmail". In der Sommerzeit kommen solche Arbeiten leider immer wieder zu kurz bei mir, denn wenn dann schonmal die Sonne scheint, setze ich mich ungern an den Schreibtisch. Außerdem ist in den Sommermonaten immer so viel los, vorallem an den Wochenenden, dass kaum Zeit für solche Dinge bleibt. Nichts desto trotz habe ich es nun schließlich doch geschafft meiner lieben Elisa eine Antwort zu schreiben und dieses kleine Päckchen nach Italien geschickt.


Ich habe mich für ein natürliches Design mit gepresstem Farn entschieden - ein Stil, der mir momentan einfach total gut gefällt. Und jetzt lasse ich einfach die Bilder sprechen!
 





Hier noch die Mailtag-Fragen:
Your magic moment of summer?
when your life is a book- which one would it be?
when your life is a movie- which one would it be?
a bad habbit?
your favourit series character?
your favourit barbecue recipe?
your summer must-do?

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen inspirieren und wünsche euch viel Freude beim snailmailen!



home © . Design by Berenica Designs.