[ snailmail sunday ] birthday mail Lina

13. August 2017



vor ein paar Wochen sind 2 ganz besondere Geburtstagspäckchen bei mir hereingeflattert. Das Erste war von meiner lieben Lina. Wir kennen uns eigentlich schon seit einigen Jahren, aber irgendwie ist unsere Brieffreundschaft etwas im Sande verlaufen.
Umso mehr hat es mich gefreut, als wir durch eine Zufall wieder auf Instagram in Kontakt gekommen sind und festgestellt haben, dass wir uns zwar beide verändert haben aber anscheinend in eine ähnliche Richtung. Die Worte haben sich sofort wieder vertraut angefühlt und es war als hätten wir nie aufgehört zu schreiben. Meinen Geburtstag habe ich dieses Jahr nicht zu Hause verbracht und so war die Freude natürlich riesengroß, als ich nach Hause kam und die ganze liebe Post aufmachen durfte. Tja und darunter war dieses wunderschöne Paket, dass mein Herz höher schlagen ließ und das ich euch unter keinen Umständen vorenthalten möchte!



In diesem kleinen Sektgläschen sind Seifenblasen. Der Gedanke dahinter? In den Garten gehen, einmal kräftig pusten, an mich denken und dir was wünschen! Mal sehen, ob dieser Wunsch in Erfüllung geht. Aber allein der Gedanke daran und Linas Idee dahinter zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.



Und was sich in dieser süßen Papiertüte versteckt? Eine handgetöpferte kleine Schale, die wirklich wunderschön filigran verziert ist! Sie hat auch schon einen Ehrenplatz auf meiner Kommode bekommen, wo sie meine Ohrringe und kleine Schätze sicher aufbewahren darf und ich freue mich jeden Tag aufs neue über ihren Anblick.


Zu guter letzt das Herzstück einer jeden Snailmail, der handgeschriebene Brief. Und ich bin immer wieder begeistert was du für passende Worte findest Lina! Wie immer würde ich am liebsten sofort antworten, aber (ebenfalls wie immer) wird es ein ganzes Weilchen dauern, bis ich Zeit finde zu antworten.




Die zweite Birthday mail ist von meiner Lieblingsholländerin Janiek und folgt sobald!
Janiek hat gesagt…

My oh my, how pretty!

home © . Design by Berenica Designs.