[ snailmail sunday ] birthday mail Janiek

27. August 2017


wie versprochen kommt hier die zweite Birthday mail. (hier geht es zu Lina`s) Von meiner lieben Janiek hat sie den weiten Weg aus Holland bis zu mir hinter sich gebracht und war trotzdem pünktlich da!
Ich weiß nicht, wie andere Menschen so etwas immer wieder schaffen, ich gehöre ja eher zu der Kategorie "verspätete Geschenke sind doch auch schön, dann kann man sich noch auf etwas freuen" - in Wahrheit habe ich aber meistens ein riesiges Kreativloch in das ich immer kurz vor der Geburtstags-und Weihnachtsgeschenke-bastel-Zeit falle und erst so 2-3 Tage davor habe ich eine Blitzidee. Diese lässt sich dann aber nicht ganz so schnell umsetzen und so gibt es neben Nachtschichten eben auch meistens Verspätungsgeschenke. Aber das ist nicht das Thema, ich wollte euch ja schließlich Janiek`s perfekt getimede Birthdaymail vorstellen, die ein wahres Farbfeuerwerk in meinem Briefkasten war!








home © . Design by Berenica Designs.