[ snailmail sunday ] Wanderlust

17. September 2017


Wenn ich Bilder von schönen Wanderlandschaften oder Bergen sehe, verbinde ich das immer irgendwie auch ein bisschen mit Herbst. Kühle Luft, Nebel am Boden und der Geruch von nasser Erde und Wald. Auf dem Weg liegen die ersten Kastanien und die Abendstunden sind in ein warmes goldenes Licht getaucht, dass es so nur zu dieser Jahreszeit gibt. Natürlich ist im Herbst nicht immer unbedingt gutes Wanderwetter, aber irgendwie ist diese Assoziation einfach in meinem Kopf. Und deshalb ist dieser herbstliche Brief für Tabea auch ganz dem Thema Wanderlust gewidmet.


Das kleine Täschchen aus Karton habe ich mit einer gepressten Pflanze und Klebefolie verziert. Ich liebe es mit getrockneten Gräsern oder Blättern zu dekorieren und oft ist es einfach Unkraut, dass am schönsten wirkt.




Für die Karte habe ich ein Stück von einer alten Papiertüte mit Garn bestickt und sie dann auf den grünen Hintergrund geklebt.





Passend zum Wanderlust-Thema gabs noch ein paar selbstgemalte "Sticker" mit Aquarellfarben.


Und hier noch die Mailtag-Fragen:

  • Lieblingsbuch
  • aktuelles Projekt
  • hast du einen Tick?
  • worüber denkst du gerade am Meisten nach?
  • in welchem Outfit gefällst du dir selbst am Besten?
home © . Design by Berenica Designs.