[ snailmail sunday ] forest treasures

19. November 2017 Deutschland


Vor ein paar Wochen hat mich wieder einmal eine wunderschöne snailmail aus dem Norden Deutschlands erreicht. Es ist immer wieder ein Fest, wenn Post von der lieben Tabea in meinen Briefkasten flattert.
Mit den schönen Naturillustrationen und ihrer wahnsinnigen Liebe für kleine Details zaubert sie mir mit jedem Brief ein Lächeln auf die Lippen. Ich liebe den natürlichen Stil, ihre sorgfältig gewählten Worte und ihren Blick auf die Welt. Ich habe das Gefühl, wir können gegenseitig so viel von einander lernen. Ich bekomme einen ganz neuen Blickwinkel auf so vieles und habe jedes mal nach dem Lesen eine so große Motivation Dinge zu ändern. Pläne schmieden. Gedanken aufschreiben, konservieren. Kreativ werden. Und vorallem: anfangen. Denn oft ist es doch nur das Anfangen, dass uns so schwer fällt, nicht die eigentliche Sache. Und ich bin unglaublich froh, dass es Menschen gibt, die mich mit ihren bloßen Worten dazu motivieren können. Obwohl wir uns noch nie begegnet sind, schafft Tabea genau das. Worte die nie ausgesprochen wurden und trotzdem so viel bewirken. Und das ist die eigentliche Magie von handgeschriebenen Briefen. 
















home © . Design by Berenica Designs.